Kursplan

Es werden Online Yogakurse über Zoom angeboten. Dafür ist es eventuell nötig, die "Zoom Cloud Meeting" App zu laden. Eine kleine Anleitung für die Nutzung von Zoom ist als PDF Dokument unten auf dieser Seite angefügt. 

Ich habe verschiedene Kursgebühren für die Kurse im Angebot. Hier ist es mir wichtig, dass die Möglichkeit besteht, das zu bezahlen, was es den Teilnehmern wert ist, bzw. was zur Zeit bezahlt werden kann.

So ist es möglich, für ein und denselben Kurs zwischen 5€ (Online Kurs S) und 15€ (Online Kurs XXL) zu bezahlen. Habt hier bitte keine Scheu, den für euch passenden Betrag zu wählen. Klickt nach dem LogIn auf "Alle Produkte" anzeigen, dort findet ihr die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten. Hier findet ihr auch die Pränatal Kursbuchung (und auch die Möglichkeit des LogIns für die alten Mohnblume und MachtFit Karten)

 

Die Kurse über Zoom werden in einer Auflösung von 1280x720p mit 30fps übertragen. Die Teilnehmer sind Anfangs stumm geschaltet. Es kann selbst gewählt werden, ob ihr über die eigene Videokamera sichtbar sein möchtet. 

Ich nutze die neueste, Passwort geschützte Version von Zoom. Das Passwort ist im Link zum Video enthalten, der 15 Minuten vor Kursbeginn übertragen wird. 

Download
Anleitung für die Nutzung von Zoom für die Online Yogakurse
Zoom Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.5 MB