Die Umfrage ist beendet und die Gewinnerin der Mehrfachkarte wurde per Zufallsgenerator ermittelt und wird von mir benachrichtigt

Download
Film der Verlosung
Umfrage.MOV
QuickTime Video Format 23.3 MB

Es lässt sich immer noch nicht sagen, wann ich mit dem regulären Kursprogramm das Yoga Cottage eröffnen kann...
Die "Ausstrahlung" der Yoga Kurse aus dem Sendesaal des Yoga Cottage geht weiter. 

Ich habe mich mit verschiedenen Kurszeiten und Formaten probiert. Es lässt sich aber schwer vorausplanen, was in Zeiten des Home Office, der Kurzarbeit und geschlossener Kitas und Schulen am Besten angenommen wird. Einige Kurszeiten, von denen ich dachte, sie seien eine perfekte Pause für Home-Office, fanden nicht so großen Anklang.

Deshalb hab ich hier eine kleine Umfrage...
Es würde mich freuen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könnt und zahlreich antwortet. 
Als Dank verlose ich unter den Teilnehmern eine Fünfer-Onlinekarte oder eine Dreierkarte für reguläre Klassen (nach Eröffnung). Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 30.04.2020